Konditionen und Buchungsbedingungen

Grundlage der Zusammenarbeit mit Websites ist ein Vermarktungsvertrag für die vermittelten Werbepartner bzw. die vermittelten Werbeschaltungen, der zwischen VALUEBRAND und den Websitebetreibern geschlossen wird.

Alternativ werden bei jeder einzelnen Buchung bzw. bei der Netzwerkrotation die Buchungsbedingungen/konditionen (per Email/Fax) bei der Werbemittelzusendung festgelegt.

Für Einzelbuchungen von Kunden und Media-Agenturen wird eine fallweise Provision zwischen 15% und 50% einbehalten. Diese hängt maßgeblich vom Buchungsvolumen bzw. dem Umsatz ab, der der Buchung zu Grunde liegt.

Mit Einbau der Werbemittel, die von Valuebrand zur Verfügung gestellt werden, werden die Buchungsbedingungen ausdrücklich anerkannt und sind fester Bestandteil der Zusammenarbeit. 

Der Mediapartner garantiert und verpflichtet sich gegenüber  VALUEBRAND keinerlei Inhalte auf der Website zu verbreiten oder Werbeschaltungen zu platzieren mit sittenwidrigen Inhalten, pornografischen Inhalten, unethischen oder moralisch bedenklichen Inhalten, Inhalten, die gegen gültiges Gesetz, Verordnung sowie behördliche Bestimmung verstoßen könnten sowie Inhalten, die in Schutzrechte Dritter eingreifen und/oder gegen diese verstoßen könnten.

Der Mediapartner garantiert und verpflichtet sich gegenüber  VALUEBRAND darüber hinaus, auf der Website keine Domainnamen und/oder Verlinkungen zu platzieren, die auf eine Website/Websites mit den vorstehend aufgeführten Inhalten verweisen.

Der Mediapartner garantiert und verpflichtet sich gegenüber  VALUEBRAND und den werbetreibenden Kunden ferner, keinerlei Erlöse über  VALUEBRAND oder im Auftrag von  VALUEBRAND zu platzierenden Werbeschaltungen mittels "Forced Clicks" zu erzielen, sofern dies nicht ausdrücklich vorher schriftlich von  VALUEBRAND genehmigt worden ist. Unter "Forced Clicks" werden jene Aktivitäten eines Users verstanden, bei welchen dieser genötigt wird, durch ein in Abhängigkeit stehendes Anklicken des Werbemittels an weiteren Aktionen, Dienstleistungen oder Gratisdiensten teilnehmen zu können, ohne dass dieses Anklicken im vertragsgemäßen und natürlichem Zusammenhang mit der Werbeschaltung steht.

Im Falle eines Verstoßes des Mediapartners gegen die vorstehenden Bestimmungen ist  VALUEBRAND berechtigt, sämtliche insoweit erzielten Erlöse einzubehalten und/oder von dem Mediapartner zurückzufordern, den Vertrag fristlos zu kündigen sowie Schadensersatzansprüche gegenüber dem Mediapartner geltend zu machen. Darüber hinaus ist der Mediapartner verpflichtet,  VALUEBRAND von sämtlichen Ansprüchen Dritter, die im Zusammenhang mit einer solchen Verletzung stehen, vollumfänglich freizustellen.

VALUEBRAND ist berechtigt, den Mediapartner und die Website und/oder deren Werbeflächen (einschließlich der entsprechenden Mediadaten) gegenüber Dritten zu bewerben.  VALUEBRAND ist berechtigt, die Website sowohl einzeln als auch im Paket mit anderen Websites gegenüber potentiellen Kunden als Werbeplattform anzubieten.

Soweit VALUEBRAND die Abwicklung und die Abrechnung der Werbeschaltungen für den Mediapartner übernimmt, ist  VALUEBRAND zur Rechnungslegung sowie zum Forderungseinzug berechtigt.  VALUEBRAND wird darüber hinaus auch das Inkasso für den Mediapartner übernehmen, sofern dies nach der zweiten Mahnung und dem frei ausgeübten Ermessen von  VALUEBRAND gerechtfertigt ist. Zwischen den Parteien jedoch besteht ausdrücklich Einigkeit, dass  VALUEBRAND zur gerichtlichen Durchsetzung einer Forderung nicht verpflichtet ist. Sofern eine Forderung nicht beizutreiben ist, so tragen die Parteien das jeweilige Ausfallrisiko in Höhe des ihnen zustehenden Umsatzanteils selbst.

VALUEBRAND haftet nicht für den Ausfall eines etwaig von  VALUEBRAND eingesetzten Ad-Servers. Des Weiteren haftet  VALUEBRAND nicht für technische und/oder inhaltliche Mängel der platzierten Werbemittel auf den Werbeträgern innerhalb des Netzwerkes des Mediapartners sowie der hieran angeschlossenen Kooperationspartner, es sei denn, die Mängel wären von  VALUEBRAND zu vertreten. Fehler in der Wiedergabe eines Werbemittels oder einer weiterführenden Verlinkung sind  VALUEBRAND nicht zuzurechnen, wenn ein solcher Fehler etwa durch fehlerhafte Zwischenspeicherung auf einem "Proxy-Server" eines Dritten, durch Störung von Kommunikationsnetzen Dritten oder durch die Verwendung einer zur Darstellung des Werbemittels nicht geeigneten Soft- oder Hardware auf den Werbeträgern Dritter oder des Auftraggebers hervorgerufen wird und dies nicht im Einflussbereich von  VALUEBRAND liegt.  VALUEBRAND haftet schließlich auch nicht für die Inhalte der zur Verfügung gestellten Werbemittel sowie für die Inhalte einer weiterführenden Verlinkung von Werbeschaltungen der Werbetreibenden, welche wegen einer Verletzung wettbewerbsrechtlicher, strafrechtlicher, urheberrechtlicher oder sonstiger gesetzlicher und/oder behördlicher Bestimmung sowie Schutzrechte Dritter erhoben werden können.

  • 100% Auslastung aller Werbeflächen
  • Exzellente Kontakte zu den größten Werbetreibenden im Onlinemarkt sowie zu den Media-Agenturen.
  • Top-Brands als Referenzkunden
  • 24h Erreichbarkeit und schnelle, flexible und faire Arbeitsweise
  • Persönliche, kompetente Ansprechpartner
  • Real-Time Adserving und Einnahmenkontrolle
  • Kampagnenoptimierung
  • Ein Tag – kein „Werbemitteltauschstress“
  • Exklusive und non-exklusive Vermarktung mit und ohne Portfolionennung möglich

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